Lenkerendenadapter für Lenkerendenspiegel mit Innenklemmung oder M6-Schraube

  • #1

    Hi Zusammen,


    ich habe mir Highsider Evo mit Innenklemmung gekauft und musste feststellen, dass die leider nicht am ori. Lenker montiert werden können, da er ein M16-Innengewinde hat.

    Da mir die Optik der Spiegel (5 Schrauben auf Aussenseite) gut gefällt, würde ich diese gerne behalten und nicht durch die Highsider mit Außenklemmung ersetzen.

    Gibt es für den org. Lenker, M16 Adapter die eine Innenklemmung möglich machen?
    Oder gibt es M16 Adapter mit z.B.: einer M6 Innenbohrung? Dann könnte man die zentrale M6 Schraube am Highsiderspiegel dafür verwenden.


    Bin leider im Inet nicht fündig geworden, vielleicht habt ihr das was passendes parat?


    72.9d.be.ARG10028384HighsiderVictoryEVOD3.JPG

    HIGHSIDER LENKERENDENSPI.

  • #2

    Hi Jules,


    Stehe vor dem selbem Problem.

    Habe leider auch noch nichts passendes gefunden, außer neue Spiegel.


    Bei mir wird's wohl ein neuer Lenker im Winter, da mir der Serienlenker auch etwas zu eng ist, dann kann man die Highsider Spiegel auch wieder dran machen :)


    Liebe Grüße

  • #5

    Grundsätzlich wäre das genau das richtige, der Adapter steht aber leider nicht weit genug aus dem Lenker raus, damit die Highsiderspiegel (nach Innen gedreht) montiert werden können ohne dass sie am Tank anstehen bei vollem Einschlag.

    Distanz mit Scheiben o.ä. ist halt dann auch ultrahässlich

  • #6

    Dann brauchst Du den breiteren Lenker (800mm) z.B. bei Louis erhältlich (RAXIMO ALU-LENKER NEW GENERATION, 28MM KON.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!