Suche MT10 RN 45 - Schwarz

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin schwer auf der Suche nach einer MT10 RN45 in schwarz. Das Angebot auf sämtlichen Marktplätzen ist so überschaubar zurzeit, dass ich mein Glück auch gerne hier versuche.


    Folgende Eckdaten beschränken meine Suche:


    - MT10 RN45

    - Baujahr: 2017 - 2021

    - Farbe: Schwarz

    - Laufleistung: bis 20.000km

    - Preisvorstellung: Abhängig von Zustand / bis 10.500€


    Zubehör wie Akrapovice-Endtopf / Komfortsitzbank / Gepäck wären schön, sind aber nicht zwingend. Historie und Wartungsarbeiten sollten selbstverständlich nachvollziehbar sein.


    Falls jemand eine abzugeben hat oder einen kennt der einen kennt.. Ich freue mich über jedes Angebot!


    Gruß Jonas :)

  • #3

    Meine ging letztes Jahr für 11800€ weg mit knapp 20k km. Aber Traumzustand und schicke nützliche Extras ohne groß verbastelt zu sein. Werksgarantie bestand noch 1,5 Jahre und vor allem jeder Service bei Yamaha gemacht. Günstiger wirds auch nächstes Jahr nicht weil die Hersteller ihre Preise mittlerweile jährlich hoch schrauben.

  • #4

    Schon mal Danke für die Rückmeldungen, ein Angbeot hat mich bereits erreicht :thumbup:


    Letze Woche ging eine von 2020 mit 20.000km, 1. Hand, gepflegter Zustand mit Akra / Koffern / Komfortsitzbank für 10.200€ weg. Leider war ich etwas zu langsam. Es scheint diese Angebote zu geben, sind aber offensichtlich selten.


    Mal ne Frage zu der Maschine:


    https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-mt-10-gera/398985855.html#utm_source=www.kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo


    Was sagt ihr zum Preis? Ist im Vergleich ja doch recht günstig. Checkheft vorhanden mit 4 Eintragungen von Yamha. Service + Tüv steht jetzt an.

  • #6

    Guten Morgen Tille,
    ich könnte dir ggf. meine Maschine von August 2018 in Night Fluo anbieten!

    Der Preis ist jedoch höher als gewünscht (12.000 Euro) daran ist auch nichts zu rütteln!

    Laufleistung knapp 21.000 km
    TÜV / Ölwechsel gerade gemacht
    Bereifung fast neu

    Zubehör:
    Kurzes Heck
    Givi Scheibe
    Wasser-/Ölkühlerabdeckung
    Protektoren
    USB-Ladebuchse
    Lauflicht-Blinker LED mit E-Prüfzeichen

    Bei Bedarf stelle ich dann gerne Fotos zur Verfügung.


    Foreverluck

  • #7

    Das Angebot auf Kleinanzeigen kann sich doch aktuell sehen lassen.


    Oder bist du an eine bestimmte Entfernung gebunden?


    Die Angebote sind auf jeden Fall besser wie bisher hier gelesen. Nicht Fluo mit weniger Kilometern und mehr Ausstattung für 9.5k zum Beispiel.

  • #9

    Danke soweit für die Unterstützung, morgen könnte es vielleicht soweit sein. Sofern bei Besichtigung und Probefahrt nichts nennenswertes festgestellt wird :) ich berichte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!