Funktionen der RN78 vs RN45

  • #21

    ...bei der 1390 EVO meines Spezis stand ne deutlich 2 vorne, das ist schon eine große Lücke und von anknüpfen kann da keine Rede sein. Wenn da was vergleichbares aus der Kürbiskiste zu haben ist, dann ne 1290er, also das Vorgänger Modell.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #22

    Verstehst du eigentlich den Text nicht?


    warte doch einfach ab. Dein Spezi spiegelt nicht die Preise auf dem Markt wieder. Meine nagelneue SDR hat mit vollem Elektronik-Paket unter 16k gekostet. Mit der Umstellung Euro5+ müssen die Händler Tageszulassungen ab 2025 anbieten weil die Übergangsfrist nur dieses Jahr gilt.

  • #24

    Ich hab eines der letzten 1290er bekommen und 2024 angemeldet. Die 1390 hat einen hässlichen Scheinwerfer da ist die RN78 eine Schönheit dagegen.


    KTM 1390 Super Duke R Evo Vorführer mit wenig Kilometer
    Die KTM 1390 SUPER DUKE R EVO ist ein echtes, ausgereiftes BEAST. Sie verfügt nicht nur über die...,KTM 1390 Super Duke R Evo Vorführer mit wenig Kilometer in…
    www.kleinanzeigen.de


    Hier als Beispiel. Neue 1390 EVO R Vorführer mit wenig KM für 18,990€ beim Händler


    Im Herbst und Winter kommt da noch einiges. Verkaufszahlen von KTM gerade nicht besonders prickelnd laut Industriemagazin usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!