Griffheizung an 2022er

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Wie ist die Ansteuerung bzw die Heizfunktion von der originalen Griffheizung?

    Muss nach jedem Zündung aus die Heizung neu eingeschaltet werden und wieviel Stufen hat sie?


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #2

    Hallo, du hast 3 stufen zum einstellen. Jede stufe kannst du im menu zwischen 1 bis 10 konfigurieren. Die einstellung wird beibehalten beim abstellen der MT10.


    Ich hab mir die Griffheizung von Oxford gekauft und dazu 3 polige Blinker adapter. Funktioniert perfekt. Einfach in die freien Anschlüsse unterm Cockpit stecken. Sobald eingesteckt wird die Griffheizungs einstellung aktiviert.

  • #3

    Hallo Andi.,


    Danke für die Auskunft.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #4

    Noch eine Frage.


    Ich kann solange keine Griffheizung eingesteckt ist auch kein Menü der Griffheizung finden?

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #6

    Dankeschön für die Info.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!