Tour Südengland

  • #1

    Hi



    Ich war ja schon ein paar mal "da". Und plane auch für dieses Jahr. Start in Dover, rechtsrum ( also links Richtung Brighton ) immer


    an der Küste entlang ( fast immer :) ), Lands End, "oben" wieder Küstenstrassen, bis kurz vor Bristol, dann über Amesbury ( Stonehenge )


    nach London zum ACE Cafe, letzte Übernachtung direkt in der Nähe --- Tourende in Dover. London -> Dover je nach dem mit Fahrt über Margate.


    Dauer : 10 Tage im August.



    Wie hört sich das an ? Wer von euch würde mal dahin wollen ? Wer würde ggf so eine geführte Reise buchen ? Oder nur alleine/mit Kumpels ?


    Oder würde sich wer bei mir dran hängen wollen ?



    Hintergrund : Ich werde die Tour dieses Jahr für mich fahren, aber daraus eine Guiding-Tour machen, da ich ja als Reiseleiter für


    das Action Team unterwegs bin. Ggf mit dem Ziel, dass das AT diese Reise nächstes Jahr anbieten kann.



    Das soll keine Vorabwerbung sein, sondern ich bitte um Meinungen - diese würden mir bei der Einschätzung und Ausarbeitung helfen.




    Gruss Börnie

  • #2

    Devon und Cornwall habe ich auch noch auf dem Zettel, Stonehenge würde ich noch einbauen (ok, hast Du), allerdings würde ich die Tour mit der Harley machen. Was mich an England extrem stört sind die Roller Gang's und die hohe Diebstahl Rate bei Motorädern. Wie siehst Du das?

  • #3

    In den Großstätten tatsächlich eine Gefahr. Aber ich habe selbst noch keine Probleme gehabt.

    Auf dem Land eher nicht.

    Ich schaue immer, dass ich einen gesicherten Parkplatz bei den Übernachtungen

    habe.


    Gruss Börnie



    my character is me - my behavior depends on you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!