Auf der Suche nach neuen Verkleidungsnieten .

  • #11

    Die IXS sehen auch super aus. Die Nieten leg ich mir auch Vorrat auf jeden Fall mal auf die Seite.
    Interessant wäre eventuell ein Umbau mit Blinker den HIGHSIDER SONIC X1 Led Blinker / Rücklicht / Bremslicht , und einer Positionsleuchte , also ohne das ganze Rücklicht. Was in etwa so aussehen würde, nur halt mit dem Nummerschild oben. Vlt hat ja jemand schon mal sowas an ner Mt umgebaut ? :icon-idea:

  • #13

    Hallo Ewald76,


    Den X00 wollte ich auch verbauen und zwar auch mit den Victory Spiegeln. Hatte ich an meiner FZ1 auch so verbaut.
    Ist der Lenker schon verbaut? Wenn ja passt das alles? Kann man die Spiegel nach unten drehen? Und welche Riser wurden verwendet?


    Ich hatte schon mal bei LSL angefragt. Die sagten mir der Lenker passt nicht an die MT10. siehe Anhang

  • #14



    Einer aus dem Forum hat den X00 schon verbaut an seine Mt10


    http://mt10-forum.de/viewtopic.php?t=158

  • #15

    Ja genau. Einfach an die originalen anschrauben und gut ist. Ich musste noch einpaar Löcher bohren , wegen den Bohrnippel , die ja ein verdrehen der Armaturen verhindern sollen. Vielen schleifen die Nippel aber auch einfach weg, geht auch. Ich hab mir die LSL Bohrhilfe gleich mitbestellt, und fertich.


    Hab dann die Evo s einfach drangeschraubt und du hast gut Luft zum Tank und die Züge passen super.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!