Windschild

  • #1

    Servus die Herrschaften,


    ich bin auf der Suche nach einem besseren Windschild für meine MT10 SP bj 2022 (rn78).

    Bin kaum auf der Rennstrecke, verbringe aber viel Zeit auf Passstraßen und sie müsste auch die ein oder andere Stunde auf der Autobahn für mich erleichtern.

    Welche würdet ihr mir empfehlen (bitte in Schwarz und ich bin mit 1,95 recht groß) ?

  • #2

    Ich bin nur 1,83 bin aber mit der Scheibe von Puig (Racing in Schwarz) sehr zufrieden, sie hat die Länge bis knapp an der Oberkante vom Ausgleichsbehälter der Bremse reicht!😎

    MT-10 SP (RN78)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!