Quickshifter nachrüsten

  • #1

    Hey Leute👋🏼 ich habe mir vor kurzem eine mt10 bj.2017 zugelegt. Original kein quickshifter/blipper. Würde mir gerne den quickshifter zulegen gegebenenfalls auch einen blipper. Meine Frage:


    Wer hat welche Erfahrung mit welchen Hersteller?


    Selbst eingebaut oder einbauen lassen?


    Preis?

    Ich bin im Voraus dankbar für jede Antwort! LG

  • #2

    hey du kannst bei guten Tuner deine ECU flashen lassen und die R1m Funktion freischalten QSS / Blipper (mit zusatz Hardware )


    oder du kaufst dir nur die Hardware . kannst ja mal bei Translogic Blipper Kits gucken

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #3

    BJ 2017 müsste einen QS haben, es sei denn EZ2017 und Modell 2016. Was hast du für Fahrmodis, A,B,C oder 1,2, 3?


    Der Transligic Blipper ist nur für den downshift und setzt auf dem 17'er Modell mit vorhandenem QS auf, hat aber den QS Schalter integriert womit der QS auch beim 2016'er Modell nachrüstbar bzw. altivierbar sein sollte.

  • #4
  • #6

    Dann hast Du das 2016'er Modell, kannst einen QS nachrüsten und in der Software aktivieren, das geht an einfachsten, must dir einen gebrauchten Schalter der Modelle mit QS besorgen. Blipper z.b. von TransLogic bedeutet schrauben, Tank und Luftfilter runter um die Stecker einzubauen. Wirf mal die Suche im Forum an, wurde alles schon zur genüge beschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!