offizielle Preise MT10 und SP 2017

  • #11



    Wahrscheinlich lesen viele Motorradfahrer bei neuen Modellen zuerst von BMW gesponserte Vergleichstests :( :twisted: :lol:

  • #13

    Der Händler hat es auf die internationalen Vergleichstests geschoben, wo die MT10 eigentlich durchwegs gegen die Konkurrenz verloren hat.


    Ein bisschen außer Acht gelassen wird da aber finde ich auch, dass die MT10 in doch einigen Ländern deutlich billiger ist (in anderen leider nicht), und dass die MT10 als einzige auch ein bisschen tourentauglich samt Sozius ist.


    Klar man muss sie ein wenig umbauen dazu, inkl. Tieferlegung der Rasten, aber es ist machbar.

  • #15


    Klar ist sie das. Warum nicht?
    Gibt genügend Leute die ihre Frau mitnehmen, eine Tour muss nicht zwingend einen Tag Fahrt bedeuten.
    Die Soziusfußrasten hinten runtersetzen lassen, hinten die Topcase mit der Lehne und fertig.

  • #17


    Und jetzt bin ich gespannt, welche starke Nackte fällt dir denn da spontan ein?
    Mir nämlich nicht eine einzige!

  • #20

    Wieviele Prozente bekommt ihr denn bei euren Händlern?


    Bei uns in Österreich kostet sie 15.990 Euro und geht um 13.990 aus dem Laden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!