Yamaha MT-10 RN78, 2023 zieht nach rechts beim Freihändigen fahren

  • #41

    Hahahahah, mal wieder das gleiche Thema... haben wir hier doch bestimmt schon 3-4 mal gehabt?

    Also bei mir war das so bei der MT-09 - MT-10 und bei der R1 genau gleich. Ich hab also entweder ungleichmäßige Arschbacken oder es gibt einen technischen Hintergrund warum das Bike leicht nach rechts driftet. Ich glaube inzwischen an ersteres...

  • #43

    Oder davor jahrelang ein Motorrad gefahren welches zur anderen Seite gezogen hat. Unbewusst passt man da seine Haltung leicht an. Und nun Fährt man damit halt in die andere Richtung. Meine zieht null. Die alte RN43 hat ebenfalls nicht gezogen. Und wenn liegt es immer an der Straßenneigung wo ich sowieso dann mit der Haltung ausgleichen muss.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #44

    Ganz einfach wenn man von bike fällt, soll das bike nicht in gegen Verkehr fahren . Fertig problem geklärt 😅


    Auch mit Tempomat kann man von bike Fallen 😅😅

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #46

    Und nicht vergessen : viele Fahrbahnen sind nach rechts schräg abfallend - oder getellert - gebaut damit das Regenwasser

    besser ablaufen kann.



    my character is me - my behavior depends on you

  • #47

    Ich bin ehrlich gesagt froh, das es mir so "anhängt" so komm ich wenigstens auf die dumme Idee andauernd freihändig zu rollen. Ist wahrscheinlich besser so....

  • #48

    Mal ein Update von mir von 1000er Service: Meine Holme standen ungleich weit heraus, das haben sie mal behoben. Nun muss ich nicht mehr beide Arme nach links lehnen, um gerade zu fahren 8o

    Trotzdem zieht sie noch ziemlich stark, was bei meiner MT09 definitiv nicht der Fall ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!