Spritzschutz Hinterrad / Kotflügel

  • #1

    Ich habe kürzlich eine MT10 SP RN45 gekauft als nachfolger meiner MT-09 RN29. An meinem "alten" Motorrad hatte ich ein kurzes Heck montiert - Da ich ein klassicher Allwetterfahrer bin ist mir dann bei jeder Regenfahrt der Rücken und der Po nass geworden.

    Nun habe ich beim Neukauf entscheiden den Original Kennzeichenhalter dra zu lassen und mir etwas Zeit zu geben eine "schönere" Lösung zu finden.


    Meine Recherchen im Internet haben mir einige Möglichkeiten aufgezeigt wie z.B. einen Kennzeichenhalter + Spritzschutz welcher von der Schwinge zum Hinterrad geht.

    Hat damit schon jemand Erfahrung? oder sogar ein empfehlenswertes Produkt?


    Mein Fund:

    Kennzeichenhalter und Kotflügel für Yamaha MT10
    Kennzeichenhalter und Kotflügel für Yamaha MT10 / 2016-2023
    accessdesign.fr

    Der Preis hat mich etwas abgeschreckt...

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ich fand das von mt09 schon geil und wollte sowas an der mt10 haben . Habe auch gesucht aber leider alle ohne abe und das voll Abnahme bei TÜV kostet fast so viel wie ein akra esd 😅

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!