Blinker Wiederstand

  • #1

    Da mein letzte Blinkerumbau nun schon gut 10 Jahre her ist mal ne Frage zur aktuellen MT 10 (Bj. 22-).

    Benötige ich da, bei Umbau auf Zubehör LED Blinker, wie früher Wiederstände oder schafft das der verbaute Blinkgeber allein?

  • #2

    Bei meiner 21er war der Tausch

    problemlos.

    Ich denke, das wird bei der 22er nicht

    anders sein


    Gruss Börnie



    my character is me - my behavior depends on you

  • #6

    Habe bei mir die Kellermann Rhombus verbaut, da brauchst du nix. Hab an einer anderen die Kellermann Jetstream verbaut, da habe ich Widerstände benötigt. Hab die einstellbaren von Highsider genommen.

    MT-10 SP (RN78)


    Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!