Kupplung rasselt

  • #11

    Bist du der Erstbesitzer? Wurde das Bike auf der Rennstrecke missbraucht? Normal sehr unüblich bei dem KM-Stand.


    Oder der Vorbesitzer hat Wheelies mit der Kupplung geübt. Da kommt auch irgendwann das Lenkkopflager wenn er öfters hart aufgesessen ist (was ich nicht hoffe).

  • #12

    Nein, ich bin Zweitbesitzer aber hab Sie mich nur knapp 1000 km geholt🤔 und soweit ich weiß, ist der Rennstrecke war sie nicht, also bei mir zumindest nicht

  • #13

    hast du sie mit 1000km geholt ? Das ist das ein kack vorführ fahrzeig was die die probe gefahren sind misthandelt haben .

    Ich weiß nicht jedes Fahrzeug wird so behandelt . Aber 90% schon ist ja zum test .

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #14

    Man kriegt keine Yamaha Kupplung mit 1000km platt, wenn sie als Vorführer alle 50-100km den Fahrer wechselt. Eher würde ich mir Sorgen machen ob der Motor anständig warm gefahren wurde bei den Vorführern.

  • #15

    Nein, ein Vorführer war es nicht, laut Verkäufer hat er sich was anderes vorgestellt und der Spritverbrauch war ihm auf längere Strecken zu hoch. (Hat sich anscheinend dann ein Touren Motorrad geholt)


    Und rein vom Motor her macht sie überhaupt keine Probleme läuft und tuckert wie eine Eins😁

    Das mit der Kupplung ist halt jetzt ärgerlich😅

  • #16

    okay dann glück.. dann erst mal die Kupplung Deckel ab und gucken wie drin aussieht. alles ausbauen. achte immer auf die Reihenfolge .. das du genau so zurück bauen kannst.

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #17

    Das mit dem ein und ausbauen mit dem Kupplung Scheibe mache ich mir keine Sorgen, dass ich da irgendwie durcheinander komme wird alles schön auseinander genommen und direkt im Öl eingelegt, aber was ich dann auf jeden Fall brauche, sind die Anzugs Momente von der Kupplung beziehungsweise den dazugehörigen Teilen 😅

  • #18

    Weiß nur das man die mit 6-8 nm anziehen soll . Bin mir aber nicht ganz sicher . Deswegen ziehe ich immer alles nach Gefühl an 🤓

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #20

    hast du die jetzt schon offen gehabt ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!