Rizoma Stealth für Naked-bikes

  • #1

    Salut,

    Laut Reddit sollen neu die Rizoma-Stealth- spiegel für Nakedbikes gedroppt und somit auch RN 78 Kompatibel sein.

    Ich weiss nicht wie vertrauenswürdig diese Info ist, da die Youtube videos zur installation bereits einige Monate alt sind.

    Vielleicht ist das also für euch bereits "old-News" habe jedoch nicht dazu im Forum gefunden (sonst dürft ihr mich gern darauf hinweisen dann lösch ich den Post wieder ^^ )

    Persönlich höre ich jedoch zum ersten mal davon und hab nur billige abklatsche gesehen auf Naked bikes.

    Wie findet ihr den Look ? Wie zu erwarten sind sie sehr teuer..

    Erhältlich in 3 Farben

    Stealth
    for Naked
    www.rizoma.com

  • #3

    Sieht geil aus aber:

    Viel zu klein Fläche

    Nicht zugelassen

    Mehrwert gleich null

  • #6

    Joa beim Naked ziemlich sinnlos. Sieht elegant aus aber irgendwie doch aufgepfropft. Designt wurden sie eben für Supersportler. Entgegen des Eindrucks sieht man auch tatsächlich was und optisch find ich das natürlich auch megageil. Aber da nicht zugelassen, spar ich mir den Ärger lieber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!