Motorrad springt nicht mehr an , batterie plus und minus vertauscht

  • #1

    Guten abend mir ist echt was unangehnemes passiert , wolte die batterie in das motorrad (yamaha mt10) schnell angklemmen und schonn ist es passiert plus mit minus vertauscht leider.

    Jetzt macht die nichts mehr nach kurtzer überlegung sach ich das die 50A rausflog .

    Hab sie getauscht alles ging wieder an nur jetzt dreht sie aber er spring nicht mehr an .

    was kann es noch sein vielleicht an sicherung noch oder was am anderem .

    ist das bei jemand mall schonn passiert .

    Bräuchte da dringend hilfe bitte

    LG Toker

  • #5

    Kann sein, dass Deine Motorstörleuchte danach aktiv ist..... kannst aber ganz einfach mit nem Diagnosegerät zurücksetzen....

    Falls keines hast - kannst dich gerne melden - bin Montag und Dienstag in der Nähe von Augsburg...

  • #7


  • #8
    1. Sicherung des elektronischen
      Drosselventils
    2. Terminalsicherung 1 (für
      Nebenverbraucheranschluß)
    3. Und wie gesagt gleich am anfang war halt die 50a was ich gleich gesehen hab

    Vielen dank nochmal an allen zum glück lief alles gut wenn jemand auch das ploblem hat ,weiß er gleich bescheid :) :thumbup:


    Und ja die motorkontrolllampe muss man nur aus machen dann passt alles

  • #9

    Leute, ob ihr es glaubt oder nicht - mir ist heute genau das gleiche mit der RN78 passiert. <X

    Die Batterie muss unbedingt liegend eingebaut werden! :thumbup:


    Die Batterie passt hervorragend im stehen rein - aber genau dann sind die Anschlüsse falsch herum :!:   :thumbdown: Also ACHTUNG :!:

    Ich hätte nie im Traum gedacht, das mir das auch mal passieren würde und das noch, nachdem ich den Fred von Toker gelesen habe :S


    Zum Schluss habe ich den Fehlerspeicher löschen müssen, da ein schalten der Modi nicht mehr möglich war - jetzt ist alles ok.


    VG Kischon

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!