Frage zu Tankverkleidung nach Lackierung

  • #1

    Moin Jungs,


    Ich habe die Seitenteile des Tanks meiner MT-10 zum lackieren abgebaut, und habe vor dem lackieren auch die 2 jeweiligen kleinen runden Gummi Noppen aus der Verkleidung genommen. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher in welche Löcher und wie rum die wieder da rein gehören. Weiss hier jemand zufällig Rat?


    Danke!


  • #3

    Ich bin auch gerade am vorbereiten zum selber lackieren, ich denke die Gumminoppen kann man gut am zweiten Bild erkennen.


    Sag mal, eine Frage die mich umtreibt, hast du auch Plastiknasen an der kleinen Tankabdeckung mit lackiert? Weil da ist schon beim zusammenstecken der Teile nicht viel Platz und ich hab bissel Angst, dass die Teile nicht mehr passen wenn da zu viel Lack drauf ist.



  • #4


    Ah perfekt, danke dir! Hier kann man gut erkennen wo und wie herum die Gummis sitzen :)


    Ja, ich habe alles lackieren lassen. Bin mal gespannt obs passt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!