Zubehör-Blinker RN78

  • #11

    Dafür gibts doch mittlerweile Abhilfe.

    Highsider CAN-BUS Widerstand CBW1 einstellbar kaufen – POLO Motorrad


    Kellermann haben bei mir so funktioniert bei der RN78


    Bei der fireblade (SC77) musste ich hinten (das Modul kannte ich nicht) einige Widerstände verschalten. Da hatte ich aber rizoma (Kellermann soll dort so funktioniert haben). Hab da erstmal so probiert und dann die passenden bei Conrad gekauft und zusammengelötet mit Steckern dran.


    Es waren wenn ich das richtig in Erinnerung hatte 20Ohm in Reihe geschaltet für rizoma. Kommt aber aufs Mopped und die Blinker an. Und wenn man das probiert auch das Motorrad mal laufen lassen. (Hatte vorher weniger Widerstand und ohne Motor an ging das - naja bei motor an war die Frequenz dann wieder zu schnell)

  • #14

    Habe die Gazzini am Heck und an der Front verbaut. Um mir die Suche nach passenden Abdeckkappen zu ersparen hab ich die original Blinker Halterung, etwas modifiziert, wiederverwendet.


  • #15

    Hmm naja sicher Geschmacksache. Meiner Meinung nach hätte man die originalen LED so auch lassen können. Die sind ja echt riesig die Blinker.


    Was fürn Rücklicht ist das?

  • #17

    also ich wusste ja dass mancher mit Hubraum kompensiert aber mit Blinkern? :D


    Nee mal ernsthaft, ich finde die halt nicht nach meinem Geschmack (zu groß, zu gelb, zu nah am original). Aber wenn du die magst ist es ja ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!