Bugspoiler Alternative

  • #1

    Moin,

    nach langem Hin und Her in meinem Kopf wie ich den look komplettiere...

    Zuerst wollte Ich eine komplette R1 Wanne von einer Rennverkelidung nehmen, war mir aber doch zu teuer und zu aufwändig.

    Die ganzen Zubehör Bugspoiler finde Ich grottenhäslich.

    Also habe Ich jetzt ganz einfach die Hitzeschutzbleche von der R1 genommen, passt plug&play, und verkleidet schön dezent den Auspuff unten ohne dick aufzutragen.


  • #6

    Sehr coole Idee. Sieht dezent aus und als ob das original wäre.

  • #7

    Hitzeschutzblech rechts 2CR-2834W-00

    Bracket vo re 2CR-2833U-00

    Bracket hi re 2CR-2833V-00

    Hitzeschutzblech links 2CR-2834V-00

    Bracket vo li 2CR-2833R-00

    Bracket hi li 2CR-2833T-00

    4x Gummitulle 90480-14477

    4x Hülse 90387-06307

    4x Schraube 90111-06071


    Achtung, für die Schrauben im Motor hab Ich M5 genommen, da die vorhandenen Löcher nicht groß genug vorgebohrt sind um M6 reinzuschneiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!