Krümmer abmontieren

  • #1

    Servus Leute.

    Meine 2017er MT 10 verliert am kühlwasserausgang hinter den krümmern bissl Kühlflüssigkeit😱... Kommt man nicht dran,ohne die krümmer abzumontieren...😳

    Kann mir da jemand Tips geben,worauf ich dabei achten muss.

    Wird eh ne größere Aktion,denk ich, Ölkühler weg, Wasserkühler weg usw...

    Mach eigentlich alles immer selbst,aber da war ich noch nie dran....

    Im voraus schon Mal Danke...

  • #4

    Ich würde den Öl Kühler nur lösen und den Wasser Kühler abbauen um den Krümmer raus zu nehmen. Ich habe den Wasser Kühler beim Krümmer Tausch drin gelassen und mir beim Fummeln an den Schrauben einige Lamellen vom Kühler verbogen, die werde ich nun im Winter vor dem Kamin wieder richten.


    Ob Du den Krümmer für Deine Aktion lösen musst, weiß ich allerdings nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!