Bodis arrow scorpion???

  • #1

    Hallo Zusammen, bin der Andi und neu hier. Ich bräuchte einen Slip-on für meine MT-10 und kann mich nicht entscheiden deswegen die Frage an euch: welcher dieser 3 Endschalldämpfer würdet ihr für MT-10 empfehlen: Bodis GPC-RSII; Arrow GP2; Scorpion RP 1 GP

    Habe schon mehrere Tags hier auf der Forum gelesen trotzdem fehlt mir die Entscheidung etwas schwer.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß 8)

  • #2

    Kommt ganz drauf an was du vorhast/erwartest und was dein Budget sagt.


    Wenn du aufmerksam viel gelesen hast, dann bist du bestimmt zu der Feststellung gekommen das der Bodis wohl am "besten" klingen soll. Zumindest hatte der Thread viel positives Feedback. Kann ich leider nichts zu sagen.


    Für meinen Geschmack klingt der Akrapovic am besten, aber im Prinzip hab ich viel Geld auch für die Optik ausgegeben. Auch wenn alle meckern, haben hier doch ziemlich viele ne Akra dran XD

    Generell hilft ein Endtopf mit der Soundfarbe, wirklich viel lauter wird sie dadurch nicht. Oft im unteren Bereich ein wenig präsenter.

    Ich sag jetzt nichts zu dem Klappenthema ich hör mich ja langsam hier an wie der Klappenwasserträger ;D

  • #6

    Ja stimmt der Laser war auch immer sehr sehr beliebt. Es tauchen immer mal wieder welche auf Kleinanzeigen auf... ist halt aber ein Geduldsspiel. Die haben halt keinerlei Präsenz im Internet.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!