Welche Marke Motorenöl

  • #1

    Servus:)


    Und zwar:

    Meine MT hat nun keine Garantie mehr, weshalb ich nun mein Ölwechsel selber mach.

    Auf der Rechnung meines letzten Service ist ein 5W50 Volls. Motorenöl verrechnet.


    In der Anleitung steht man soll 10W40 Motorenöl verwenden.


    Da ich ungern nun ein anderes Öl verwende als davor drin war, wäre ich mit einem 5W50 glücklicher :D


    Hat jemand einen Tipp/ eine Empfehlung welches 5W50 Öl? Oder hat jemand bereits gute/ schlechte Erfahrungen damit gemacht?


    MfG

  • #2



    Mal Anhaltspunkte für dich. Ansonsten musst du mal im R1 Forum fragen, die Motoren sind ja sehr ähnlich.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!