Abgang und Zugang

  • #11

    Da gibt es ganz einfache Gründe:

    - Die Sitzposition liegt mir gar nicht

    - Eine R1 käme erst ab RN 32 in Frage und da gibts fürs gleiche Geld halt nichts vernüftiges.

    - Die MT ist halt ein Sorglos Paket.

    - Die letzten 10tel sind mir egal, ich machs aus Spass für mich. Da sind oft viele Supersport-Piloten, die dem Level ihrer Maschinen nicht mithalten können. Die Überholen mich meistens nur auf langen Geraden wie die Parabolika in Hockenheim. Da treffen die Probleme Aerodynamik und Leistung halt gleich zusammen auf.

    Gruss Dani

  • #14

    Damit ich alles auf Dich schieben kann ;)

    Normalerweise muss auf Rennstrecken eine Startnummer angebracht sein, damit der Fahrer identifizierbar ist.

    Damit ich diese nicht jedesmal wechseln muss, weil sie schon vergeben ist, habe ich mich vor Jahren für eine 3-Stellige Nummer entschieden. Die Nummer war meine interne Telefonnummer beim letzten Arbeitgeber. So einfach. 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!