Auspuff Isolierband

  • #2

    Ist was für klassische Bikes damit Du nicht am heißen Rohr kleben bleibst. Für die MT-10 halte ich das für stylisch unpassend und für die Hitze eher kontraproduktiv, wenn die Wärme nicht abstrahlen kann wird sich der Krümmer noch mehr erwärmen und das durch die Verbindung auch auf den Antrieb übertragen.

  • #3

    okay dann wird es glaube ich besser gleich auf Titan Krümmer um zu steigen


    so weit ich das bei anderen verstanden habe soll die Hitze besser in Auspuff abgeleitet werden.. wenn man diese isolierband drauf hat

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #4

    Ich habe meinen Titan Krümmer neu für ca. 250,- bei KFM gekauft. Zum Austausch den Brotkasten und Wasser Kühler abnehmen. Die Dichtungen kannst Du wieder verwenden, die am Auslass habe ich etwas Oval gezogen damit diese halten. Es soll wohl auch nur mit lösen des Kühlers gehen, ist aber eine Fummelei bei der ich einige Lamellen am Kühler verbogen habe. Das wird dann jetzt halt Arbeit für Winterabende, Kühler raus und Lamellen richten 🙈


    PS: KFM zerlegt neue Motorräder und verkauft die Teile unter der orginal Teile Nummer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!