Fernlicht Linse Risse

  • #2

    Steinschlag. Würde eher auf Kaskoversicherung tippen.


    Und zieh dir mal was an😂

    Das ist ja wie das eine Bild bei dem der Typ seine Muskeln fotografiert und ein Hello kitty Handy in der Hand hat

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #5

    Ja habe auf 5 Jahre genommen aber meine letzte Inspektion war bei 10t km . Habe jetzt schon 50t km 😅 wo ich bei denn war 😅


    Ich fahre morgen mal ran

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #7

    Ja habe die letzte mit 10t gemacht und danach habe ich alles selbe gemacht . Sonnst wäre das ja richtig teuer 😅

    Wechsel alle 5t km Öl

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!