Fahrmodis MT10 2022 Modell

  • #11

    Hallo Lalei


    Ja du kannst in allen 4 Modis individuell einstellen,allerdings die modis A B C D kannst du nur im Stillstand wechseln.Das heisst z.b wenn du gerade im Modus A fährst und in den C Modus wechseln möchtest musst du anhalten. Während der Fahrt kannst du in dem Modus wo du gerade bist zb. Modus A:

    PWR , TCS und SCS individuell verstellen,jedoch nur wenn du vom gas gehst und mit Mode Schalter veränderst.

  • #12

    Hallo zusammen,


    Da ich bisher nirgends eine Tabelle der Standard-Einstellungen für die verschiedenen Modi gefunden habe, bin ich gerade dabei etwas entsprechendes zu erstellen.


    Falls es so etwas schon irgendwo gibt würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.


    Das Handbuch liefert die Informationen zu den Einstellungen ja eher unübersichtlich und verstreut.


    Grüße


    Peter

  • #14

    Pharke@ Doch während der Fahrt, kannst du die Parameter im jeweiligen Modus verstellen.dafür musst du die Mode Taste an linker Bedieneinheit drücken und dann jeweils Gas zudrehen und danach verstellen.Beispiel du fährst im Modus B,kannst du die Power Stufen einstellen . Auch die Parameter von TCS UND SCS sind möglich.

  • #15

    Im Handbuch gefunden!!!!!


    MODE”- und Wahlschalter Verwenden Sie den Schalter “MODE”, den Schalter MODE up “ ” und den Schalter MODE down “ ”, um die YRC-Modi zu ändern oder die PWR-, TCS- und SCS-Einstellungen auf dem Hauptbildschirm zu bearbeiten.


    MODE up “ ” - diesen Schalter drücken, um die gewählte YRC-Einstellung nach oben zu verändern.


    “MODE” - diesen Schalter drücken, um von links nach rechts zwischen MODE, PWR, TCS und SCS zu blättern.


    MODE down “ ” - diesen Schalter drücken, um die gewählte YRC-Einstellung nach unten zu verändern.

  • #16


    Steht eigentlich im Handbuch alles drin. Für mich ergeben sich da keine Fragen mehr. Auch das verstellen während der Fahrt ist kein Problem.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!