Race Schaltung MT10 Modell 2022

  • #1

    Liebe Gemeinde

    ...hat schon jemand die "normale" auf die "verkehrte" Schaltung um gebaut ?


    Hatte dies an meiner getan, ist ja kein Ding dachte ich, oben an der Schaltwelle um 180° drehen und gut ist, leider nein, der Sensor scheint nicht in beide Richtungen einfach so zu funktionieren.


    Also habe ich auch den Sensor um 180° gedreht mit der Annahme das wärs, aber nix, Schaltautomat funktioniert nicht, höchst mysterös.


    Alles wieder auf "normal" und funnzt wieder, kann mir das einer erklären und oder hatte dies auch schon ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!