Schaltautomat Cordona

  • #22

    Das ist natürlich nicht sonderlich schön, ich frage da ich morgen eine MT10 ohne QS anschauen fahre und ich aber gerne einen haben möchte.

    Grüße

  • #23

    Anschluss für QS liegt an. Kannst einen gebrauchten originalen kaufen, anbauen und freischalten. Oder Zubehör von bekannten Herstellern.

    Am einfachsten natürlich original.

    Alles hier im Forum behandelt worden. :) :thumbup:

  • #24

    So hab ja nun eine MT10 ohne QS gekauft, hab im Netz ein von der R1 besorgt und läuft.

    Danke dir.

    Grüße Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!