Pirelli Diablo Rosso IV

  • #12

    Gibt es neue Erfahrungen zu diesem Reifen? Ziehe den Rosso 4 jetzt auf die R1, weil der Power 5 wieder hinten mittig zu weich und dementsprechend flach abgefahren ist (seitdem ich 1000er fahre kam das nur bei diesem Reifen vor).


    Zu der Eigendämpfung: bei den Rennmaschinen fährt man immer 0,2/0,3 weniger als auf der Naked weil die Sportreifen dafür ausgelegt sind. Bei 2,5/2,9 sind sämtliche Sportreifen zu hart (meinem Empfinden nach). Bin gespannt auf diesen Reifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!