Auspuffklappen Modul mit Canbus

  • #91

    Ach Jungs

    Der Winter dauert noch 3 Monate

    Haltet durch

    Jeder der in Foren unterwegs ist und länger dabei ist ,weiß doch auf welchen User Verlass ist mit seiner Aussage

    Schreibt ein Neuer nehme ich es zur Kenntnis ,sollte er im Verlauf seines da sein logische Beiträge bringen ,frage ich Ihn auch gerne mal was,,,,,also easy

    Obwohl ich sagen muss,bis auf das Problem was er mit den hoch beschleunigen hat,deckt sich seine Aussage mit meinen Erfahrungen

    Und das Thema Laut und andere Nerven….da gibt es genug Freds zu..da brauch man in diesem nicht wieder mit anfangen

  • #92

    Möchte mich auch Mal dazu äußern


    Das Bild mit dem Elefanten finde ich witzig genau wie die Aussage mit Fake Profilen.


    Das Thema ist, das viele Google nutzen, auf dieses Forum stoßen und mir dann schreiben. Klar ist das Profil dann neu 😂


    Wenn ich jemanden dann am Ende die klappe zusende, bitte ich lediglich um ein Feedback. Wie das ausfällt und ob es gemacht wird ist jedem selber überlassen.


    Aber ja denk ruhig das wir Fake sind 🤷‍♂️ als ob ich nichts besseres zu tun hätte 🙄

  • #94

    Es ist März, der Frühling kommt... Irgendwann, wenn der Schnee im Odenwald endlich weg ist....


    Ich hatte im Dezember nachgefragt, wann es diese Steuerung wieder gibt und bis heute keine Antwort bekommen, also gehe ich davon aus, dass diese Steuerung nicht mehr angeboten wird...
    Und wenn, kaufe ich auch keine mehr, auch wenn das Produkt gut ist, werde ich nicht so gerne ignoriert, läuft ja auch ohne.

    Die Erfahrung zeigt - wenn's bei der Bestellung schon klemmt, besser Finger weg.


    Wünsche allen eine gesunde, sonnige und stressfreie Saison 23

    :auto-dirtbike:


    Grüße aus dem Odenwald

  • #95

    Liegt wieder Schnee? Letzte Woche Montag war keiner

    MT-10 SP (RN78)


    Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

  • #96

    Ja, Samstag gings rund… aber seit heute weg, dafür soll Sonntag wieder….

  • #97


    Wenn das deine Meinung ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wir zwingen niemanden oder drängen jemandem was auf.


    Ich hoffe für dich, dass du unseren Chatverlauf nicht vergessen hast den wir im Dezember hatten. Da habe ich dir die aktuelle Situation erzählt und das was für dich in Ordnung.


    Wieso dann dieser Hate?!


    Naja wie dem auch sei. Ich nehme dich von der Liste und gut.


    Die Steuerung ist weiterhin im Angebot, also wenn jemand möchte gerne melden (Bitte Wartezeit mitbringen)

  • #100

    Ich glaube nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, wenn ich eine Frage stelle! Die war einfach und unmissverständlich, siehe oben!

    Wenn Du für Dich entscheidest, solche Fragen nicht beantworten zu müssen, liegt das bei Dir!


    Ich bin von Deiner Liste und alles ist schön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!