NICHT BEI CTC BIKE PARTS BESTELLEN

  • #12

    Habe bei dem Händler auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, was bestellt, dann an die Adresse in Frankreich zurück gesendet, und nach mehreren Emails und drei Telefonaten mein Geld zurück erhalten. Wollte dann nochmal was bestellen, da hieß es dann nur, dass ich es nur machen kann, wenn ich von meinem Umtauschrecht keinen Gebrauch mehr mache. Habe dann die Finger davon gelassen.

  • #13

    Ist das nicht komplett egal, was er für ein Motorrad fährt? Wenn auch der wie auch andere schon schlechte Erfahrungen mit dem Händler gemacht haben, kann man das doch in dem forum mit teilen.

  • #14

    Hallo, ich finde nur den Umstand ungewöhnlich. Jeder kann fahren was er möchte. Ich wollte mir nur sagen dass ich mich nicht in einem Forum anmelde um die Leute vor dem Händler zu warnen.


    Wenn man ein technisches Problem hat, und geholfen haben möchte. Meldet man sich an und schreibt drauf los.


    Ich bin da wohl zu negativ

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

    Einmal editiert, zuletzt von MAjestic ()

  • #15

    Nö, bist Du nicht, jeder ist halt anders gestrickt, aber keiner negativ. Das der Herr KAWAZ900 uns hier in seinem Frust for Dummheiten warnen möchte finde ich nicht negativ, die Emotionen müssen raus. Das er uns hier auch noch offenbart was er für Fehler gemacht hat ist doch auch ganz amüsant und lehrreich, aber vor allem ehrlich, dafür verdient er soger meinen Respekt. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!