Tempomat geht nicht

  • #11

    Ich bin sehr dankbar für den Tip!

    Wie schon gesagt das Bremslicht macht das was es soll jedoch schon nach sehr kurzen Betätigungsweg.


    Ich denke damit hängt es auch zusammen. Ich werde es sobald ich dazu Zeit finde versuchen. Hab zur Zeit einiges um die Ohren (Undichtigkeiten am Kühlwasser - vermutlich das bekannte Problem mit dem O-Ring am Motorflansch) daher kann es ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.

  • #13

    wenn du nicht findest .. fahr zu einen Tuner las es mit Pc Diagnostik prüfen welche schalter gehen oder nicht.. sonnst sucht man lange nach diesen fehler ..

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!