Erste 86km Ausfahrt 2022😍

  • #11

    Klamottentechnisch bin ich inzwischen auch so aufgestellt das ich das kann. Mit der 09 bin ich auch im Januar schon viel gefahren, da bin ich auch mehr "gereist". Aber inzwischen macht es mir weniger Spass wenn ich mich nicht auch richtig in die Kurve legen kann.

    Aber das macht ja nichts, wenn du Spass hast dann ist das doch super

  • #15

    Bin die Runde gerade nochmal gefahren.

    Die ersten trauen sich jetzt auch schon raus. Habe noch einen kleinen Abstecher ĂŒber den Bodensee gemacht, so komme halt eben 300km zusammen. So jetzt gibt es erstmal Kaffee trinken 😉.

    Immer schön nach Eisplatten ausschau halten😳😉

  • #16

    Hab mich inspirieren lassen, bin heute auch meine Hausrunde gefahren (ca 320 km Taunus-Rhein-zurĂŒck) und das ging echt gut. Angststreifen ist schon wieder weg, war halt alles schön leer. Aber heimzus wars mir dann doch etwas zu kalt : /

  • #17

    Siehste ist gar nicht so schlimm. Es kommt meistens auf die Uhrzeit des Losfahren an. Auf den letzten km war es dann durch leichten Nebel, auch im AllgÀu kalt .

    Aber es ließ sich Aushalten.


    Also an alle immer schön auf dem Bock Sitzen bleiben und wer zu zweit fĂ€hrt muss auch doppelt zu gut aufpassen😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!