Stahlflexleitungen verbauen ohne das die originalen Metalleitungen ausgebaut werden müssen

  • #1

    Hallo Zusammen,


    gibt es ein Stahlflexleitungsset (oder wer macht das mit ABE nach Vorgabe , da wirds aber eher schwer mit ABE denke ich) für vorne und hinten ohne das die originalen Metallleitungen ersetzt werden müssen?

    Ich weiß das dazwischen dann noch Gummileitungen sind möchte auch aus optischen Gründen auf Stahlflex wechseln.

    Die dicken Gummileitungen sehen ja nicht so schön aus.


    Würde mich auf zahlreiche technikbezogene Antworten

    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #3

    Hallo Bigfoot,


    danke schön, hatte gesucht aber nichts gefunden.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #5

    thanks for your tip FlipsGTS

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #7

    Danke für den Hinweis.

    Problem bei Melvin ist nur das die originalen Metallbremsleitungen entfernt werden müssen.

    Ist ein riesen Aufwand.

    Von Qualität bin ich mir Melvin sehr zufrieden hab die auch an meiner R1 RN22 ohne scheiss ABS :)


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #9

    Hallo Tobi,


    warum hast Du Dich für HEL entschieden was war dein Beweggrund?

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!