Update November 2021

  • #2

    Der Blauton sieht echt schick und edel aus. Mir gefällt es. Aber das rote am Scheinwerfer stört erheblich, passt nicht zum Rest.


    Die Sitzbank würde ich so lassen, wenn man drauf sitzt sieht man sie eh kaum :D

  • #4

    Das Rot findet sich im akrapovic Emblem wieder. Aber wie die anderen sagen, weg mit dem rot . Für mich persönlich etwas viel blau oder Filter auf dem Bild macht es zu grell.

    Schau mal bei ebay! luimoto hat da einen echt schönen Sitzbezug drin.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #6

    Moin mal, danke für das Feetback.

    Ich sehe das Rot macht was es soll, es polarisiert genau so wie die MT 10 es von jeher macht. Es wird definitiv mehr von dem Rot kommen, sehr dezent sehr feine Linien........pin stripe mäßig aber auch nicht zu viel davon.

    Das Original Optimus Prime trägt auch das Rot in sich und ich finde es steht im gut ;-).

    Ich werde meiner Fantasie über die Wintermonate mal freien Lauf lassen, mal sehen was dabei heraus kommt.

    Für weitere Ideen bin ich dankbar und offen, nehme gerne Vorschläge an, auch Fotos von Euren Vorschlägen wären toll.

    Der Winter wird lang.........


    Gruß aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #7

    Nein mein Lieber, es polarisiert weil NUR der Scheinwerfer davon betroffen ist. Wenn du noch ein paar rote Linien rein bringen kannst, könnte das durchaus sehr stimmig wirken (kanns mir schlecht vorstellen aber wurde oft überrascht).

  • #8

    Finds gut, dass du dein Ding durchziehen willst. Wäre vielleicht interessant die jetzt weißen Akzente durch rote zu ersetzen. Meine Meinung ist dass zu viele Farben am Motorrad dann kein richtiges Konzept mehr möglich machen und es dann wie eines der neueren Lego Sets aussieht. Ich bin aber gespannt was noch kommt, vielleicht wird alles anders und ich lieg total daneben.

  • #10

    mweber2 ja da gebe ich Dir recht zu viele farben machen es unstimmig, die weißen Akzente durch rote zu ersetzen die Idee habe ich sofort aufgegriffen und mir einen Satz Rot & Silber (Titan) ne Felgenaufkleber im selben Design bestellt. Das wird der Anfang sein. :thumbup:


    MAjestic , ja den Aufsatz der Lufteinlässe könnte mir gefallen nehme ich mal mit auf :thumbup:.


    Dann schauen wir mal weiter.....eins nach dem anderen........


    Gruß aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!