Michelin Power CUP2

  • #11

    Da hast voll recht, ja ;)

    Im Regen kann er halt nix, aber dafür gibt a App :D:D

  • #13

    Habe den Power GP auf der Super Duke gefahren und wäre, hätte ich sie behalten, auf den Cup 2 gewechselt. Der Power GP war aber ähnlich. Grip fast sofort da. Wenn er warm war schön aufgerubbelt, Grip und Feedback ohne Ende.


    Michelin ist im Nassen erfahrungsgemäß auch bei solchen Reifen immer noch ziemlich gut. Bin den allerdings nie im Nassen gefahren. Jedenfalls wäre der Reifen auch ein Kandidat für die MT.

    MT 10 grau-fluo, Akra, ECU-Flash, Airbox-Mod, BMC Race, Rapid Bike Easy, Motogadget Spiegel und Blinker, Yamaha Comfortsitzbank, Vtrec Hebel, kurzes Heck, Reifen Power GP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!