Quickshifter deaktivieren

  • #1

    Abend zusammen:)


    Weiß jemand von euch ob man den quickshifter deaktivieren kann?

    Hab bereits in anderen Foren gelesen, aber nichts zu der MT10 gefunden.


    Danke für jede Antwort:)

  • #5

    Die "normal" MT hat ja nur das Menü für Helligkeit, Schaltblitz usw.

    Hab mal gelesen das es irgendwie bei einer Tracer funktioniert indem man den Schalthebel vor Betätigung der Zündung eine bestimmte Zeit betätigen muss.

    Hab es probiert hat aber leider nicht geklappt:)


    Ja ich hätte ihn nur ausgeschalten, weil ich ihn nicht nutze. Dann bleibt er an. Hat er keine andere Wahl:D


    Trotzdem vielen Dank für die Antworten 👍🏼

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!