Bodies Lautstärkemessung

  • #21

    Junge Junge

    Ich habe nur preisgegeben wieviel DB der Bodis mit offener Klappe hat….

    Was hier für Romane geschrieben werden…unfassbar…..

    Bin ich froh das ich Alt bin und nicht auf Gesetze achte…genau wie ich 15 war und die Mofa frisiert habe:evil::evil::evil:

  • #22

    :thumbup:

  • #23

    Ich verstehe es trotzdem noch nicht. Die Diskussion ist sinnlos wie erwähnt. Ich verstehe das sich Anwohner unwohl oder genervt fühlen, würde mir genauso gehen.


    Ich war im übrigen vor kurzem in AT mit dem Motorrad ohne den Dummy. Da achte ich schon drauf. Und es kommt immer drauf an wie man durch Ortschaften fährt. Ich kupple zum Beispiel aus wenn ich einen Kinderwagen sehe, weil ich selbst weiß wie das ist. Ich versuche maximal darauf zu achten niemanden zu belästigen.


    Aber Außerhalb will ich das Ding hören!

  • #24

    Wenn alle das so sehen würden wäre ja alles in Ordnung:thumbup:

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #25

    So unterwürfig muss man sich als Motorradfahrer nicht verhalten. Wenn ich durch die Stadt oder ein Dorf fahre, rolle ich im vierten Gang dahin. Es gehört zum normalen Leben dazu, das auch mal ein Motorrad auf der Straße fährt. Auch wenn die Klappe deaktiviert ist, ist mein Zweirad in diesem Modus leise.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!