Spritzschutz von accessdesign.fr

  • #11

    Ja, nur eine Abdeckung oder der Originale Fender helfen da, wobei ich mir bei letzterem gar nicht so sicher bin, bei richtig nassen Straßen.

    Ich find den Beitrag ok, hab mich schon immer gefragt ob die Dinger wirklich was bringen... optisch kann man sich ja ohnehin über alles streiten.

    Mich persönlich stört der Dreck am Rücken nicht so... bei richtigem Regen hab ich ohnehin ganz andere Probleme mit meiner Ausrüstung.

  • #12

    oh ja du bist ganz der Coole.

  • #13

    Nein , ist doch voll in Ordnung was du mit deiner Karre machst.

    Ist doch deine Sache, aber wenn du solche Beiträge ins Forum stellst ist doch klar daß es den einen oder anderen ,,Lacher gibt,,

    Logisch ,oder?


    PS: Alles was du an deiner Karre rangebaut hast gibt's es auch komplett ,, Heißt BMW,,

    Schönes Wochenende8o

  • #19

    Sorry ich oute mich jetzt aber ich find´s extrem geil, schade das es nicht den gewünschten Effekt liefert.

    Noch besser hätte mir die Version mit Kennzeichenhalter gefallen.

    So jetzt ist es raus :D bitte steinigt mich nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!