Topthema Zubehör / Anbauteile - Umfrage

  • #1

    Brauchen wir EINEN Thread für sämtliches Zubehör? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nach durchforsten des Forums für Zubehör bzw Anbauteile als Inspiration, ist mir aufgefallen, dass alles sehr zerklüftet ist und man unzählige Threads durchforstet, mit dem Ergebnis, dass dort gar nichts zu finden war.


    Da habe ich mir überlegt, es wäre doch für alle schöner EINEN Thread zu haben, wo jeder seiner Anbauteile postet, die er so verbaut hat, mit Bilder und Quelle bzw zumindest die Artikelbezeichnung und Hersteller.


    So bekommt man besser einen Überblick, was es alles so an Zubehör für unsere schöne MT gibt. Auspuff lassen wir mal aussen vor.


    Was meint ihr dazu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!