Schwarzwald

  • #1

    Hallöchen an alle die schon Mal dort waren ,, im Schwarzwald,,.


    Wollte in den Nordschwarzwald

    Mummelsee und Umgebung .

    Wie sieht's dort aus zu kurvenfahren .

    Möchte nächste Woche dort hin.

    Vielleicht wohnt jemand dort der was sagen kann.

    Danke erstmal.

  • #3

    Berlin;) Ankunft ist

    Rastatt, dann geht's da los. Mal sehen wohin.

    Bin für jeden Tipp dankbar natürlich auch wo was gutes zu futtern gibt.

  • #6

    Und wenn du am Wochenende dort bist, würde ich mich generell von den Bundesstraßen und speziell der B500 fernhalten.

    Viele Idioten unterwegs und auch immer wieder Blitz- und Polizeiaktionen. Geblitzt wird dann von vorne und hinten.

  • #7

    Das mit den ,,Gaskranken,, habe ich schon gehört. Bin aber nicht am Wochenende da , wahrscheinlich nur bis Samstag.

  • #8

    Mit Idioten meinte ich allerdings auch die Damen und Herren im gesetzteren Alter, die manchmal unkalkulierbare Aktionen

    durchführen. Kein Witz: Rechts Blinken und nach links Fahren sind fast schon standard. Auch plötzliches Bremsen, weil man eine

    Tanne gesehen hat, gibt es öfters.

  • #9

    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!