Tolles Pfingstwetter

  • #1

    Ist das ein Mistwetter?!


    Für alle, die sich mit MT-Sound (Aufnahme mit dem Zoom H1) die Zeit etwas vertreiben möchten, hab ich ein kleines Video von einer kleinen Abendrunde von Melsbach über Anhausen, Thalhausen und Isenburg gebastelt 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotzdem allen ein schönes Wochenende...

  • #9

    Sehr schön! Tipp: Beim Start der Aufnahmen kurz hupen. Somit hast du einen festen Punkt um die Aufnahmen übereinander zu legen.

  • #10

    Hi Blade, vielen Dank für den Tipp! Das mit dem Hupen kannte ich schon. Es gibt ja auch sonst immer markante Stellen. Ich WILL es aber einfacher haben 8o...


    Beim nächsten Video gibts schon wieder einige Upgrades - lasst Euch überraschen :)


    Es grüßt der Himmi 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!