Yamaha mt 10 Voll Verkleidung

  • #15

    Ja ich denke ein paar Sticker werden das ganze noch auflockern.


    Mir gefällt es gut. Kann man so machen. Es sieht halt etwas aufgesetzt auf weil der Farbton nicht genau passt.

    Aber wenn das farblich angepasst ist, fänd ichs sogar nochmal ne Ecke geiler.


    Hats den gescheit gepasst? Ich würde dich ja fragen ob legal und so aber ich weiß in Berlin ist das nicht so :)

    Hier würde ich gleich wieder von den Bullen nach einem Materialgutachten gefragt werden XD

  • #16

    Leider hat es kein gutachten . Gepasst hat es auch grade so . Mann muss die löscher fur die halterung selber bohren

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #18

    ich fahre ohne der Verkleidung.. habe die nur bestellt um zu gucken wie die aussieht..

    muss mal wieder an die Verkleidung und mal was machen .. vllt nächste jahr

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #19

    Für mich ist es halt ein Naked, da baue ich eher noch Verkleidung ab und lasse den Kühler im Wind stehen. Aber wir waren hier auf dem "Berg" eh schon immer etwas anders, wenn sich die Jungs im Ruhrpott Spoiler und Flügel an Ihre VW und Opel geschraubt hatten fand bei uns das ganze eher unter dem Blechkleid statt, Fahrwerk und Antrieb statt Flügel und Spoiler halt. 🤷🏼‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!