Airbag Weste Erfahrung

  • #11

    Helite... schau dir Videos an.

    Für meinen Geschmack schützen die aber zu wenig die Schulter und Schlüsselbein.

    Es gibt keine perfekte Weste, wie man es sich wünscht. Was beim einen Hersteller schlecht ist, ist beim anderen gut aber auch umgekehrt.

  • #12

    Hallo, ich fahre die Held Airbag Weste und bin mehr als zufrieden damit.

    Letztes Jahr hatte ich einen Rutscher (Holzklotz geriet ins hinterrad) in den Dolos und der Airbag hat hervorragend funktioniert. Nie wieder ohne, kann ich nur sagen und kann es nur jedem empfehlen.

    Guckst du scheiße, fährst du scheiße

  • #13

    Hey Bracki, ich werde mir die Weste jetzt auch kaufen. Hab die gestern mal bei Polo Wiesbaden ausprobiert. Hast du die Software gekauft oder gemietet?


    Ich habe ein Saison Kennzeichen und plane die von November bis Februar zurückzuschicken. Hast du damit Erfahrung?

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #14

    Hi, ich habe das ganze im Jahrespreis geleast. Somit sind alle Updates kostenlos.

    Eingeschickt hatte ich die Weste auch schon, da wir sie noch ohne Reißverschluss gekauft haben und das ändern wollten. Würde ohne Frage durch Held für 30€ erledigt. MEGA

    Guckst du scheiße, fährst du scheiße

  • #19

    Moin Moin,


    ich habe die Tech-Air von Alpinstars. Die trägt man sogar drunter und irgendwann müffelt Die!!! Die kann anscheinend nur bei der Revision gereinigt werden... Aber zwei Jahre müffeln? Dann fährt man wohl nicht mehr in der Gruppe....


    Ich gehe zur Zeit mit sehr verdünnten Feinwaschmittel daran und versuche nicht an die Technik zu kommen, dass ist schon grenzwertig aber es geht.


    Wenn Jemand ein ein Sprüh-Dingsbums-Wundermittel kennt nur raus damit auch ich will es wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!