• #1

    Hi zusammen,

    fast vergessen, neuer Kalender, neues Glück.

    Corona ist fast weg, die Sonne ist fast da.

    Kann man langsam anfangen, zu planen.

    Und, eh ichs vergesse....

    Hab hier noch ein OBD-Gerät mit Yamaha-Anschluss.....

    Das pack ich schonmal in den Rucksack.. falls es unterwegs

    dann irgend wer gebrauchen könnte...


    Und dann Spritgespräche:

    -Regenmodus

    -Leistung

    -Flammen aus Auspuff

    -Fahrleistung über 2000km

    -Auslauf-Preise

    -Ersatzteilpreise (Kühler, Lampeneinheit, Rahmen)


    da könnte ich einiges zu.... nee, verkneif ich mir......


    Probefahrt von Fremdfabrikaten und Preise (H2 und Co)


    und

    und

    und


    knitterfreie Saison

    und viel Sonne wünscht

    Euch

    Karsten :-))


    :)

  • #2

    Ha, der BMW Fahrer hat Entzugserscheinungen. Heuer müssen wir aber dringend den Kaffee am Bike Canyon einnehmen, sonst wird das nix mehr. Am Bigge Grill war die Hölle los, gab Essen und Getränke für außer Haus, alles mit gebürendem Abstand. Irgendwem passte das nicht weswegen der Parkplatz dann auch fix geräumt war.

    Ansonsten eine nette Vater Sohn Tour zur Saison Eröffnung. Manche waren aber auf dem kalten und teilweise nassen Asphalt unterwegs als gäbe es kein morgen. Durch solchen Übermut hab ich vor Jahren einen guten Arbeitskollegen verloren.

  • #3

    Hi, wir sind auch spontan bis Much hoch, am Forellenteich war die Strasse komplett gesperrt, halt die Winterfahrer,

    Schladern, Eitorf, beim Netto einkaufen und die Seitentaschen gefüllt. Kollege hatte auf seiner Kawa die

    Dunlops drauf. Nee, die taugen nichts. Morgen soll die Sonne richtig scheinen. Dann sind die Strassen wieder zu voll.


    gruss karsten :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!