unterschiedliche viskositäten

  • #1

    ich fahre das motul 10w40 7100. aber das getriebe lässt sich etwas hakelig schalten. wäre da ein dickeres öl wie ein 15w50 besser?

    dann kommt aber noch der extrem kurze kupplungsweg bei kaltem motor. wird das durch dickeres öl noch schlechter? danke

  • #5

    okee danke.

    bigfoot, das mein ich nicht. bei kaltem motor reagiert meine kupplung sehr sensibel. habe fast keinen schleifpunkt beim anfahren. im warmen öl ist dann alles gut.

  • #9

    Nein eine 19er MT. Aber Motea als Händler von V-Trec kann die in der Freigabe angegebene Adapter für die Bremshebel der MT-10 nicht liefern. Die Email dazu lade ich jetzt nicht hoch. Hier gabs außerdem noch jemanden der das gleiche Problem mit den Hebeln hatte. Die gelieferte Adapter stimmen nicht mit der ABE überein, ergo keine Zulassung für die 10er.


    Gilles habe ich Live an der MT gesehen die werde ich mir bestellen sobalds da wieder Rabatte gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!