Alles anzeigenMoin xjrmeister, sind wohl einige aus dem xjr Forum hier gelandet. .......und der Umbau beginnt....
Gruß aus dem Harz,
connor
Ja die Motorrad Welt ist schon sehr klein
Alles anzeigenMoin xjrmeister, sind wohl einige aus dem xjr Forum hier gelandet. .......und der Umbau beginnt....
Gruß aus dem Harz,
connor
Ja die Motorrad Welt ist schon sehr klein
Alles anzeigenHallo xjrmeister,
bin auch in deiner Altersklasse und nach zehn Jahren XJR hab ich mir auch ne MT10 in die Garage gestellt .
Ja die alten....drehen anscheinend noch EINMAL auf
...ja....irgendwo hast du recht.
aber ...ich habe echt versucht beide artgrecht zu bewegen. beide motoräder machen so mega viel spass...
so unterschiedlich und trotzdem jedes mega geil.
aber leider fehlt mir dir die zeit, beide zu bewegen und daherhabe ich mich für die MT entschieden.
und bisher keinen moment bereut.
Na Bereuen brauchst Du ja auch nicht
Muss zugeben da ich auch noch die Tracer habe ,die mir auch sehr viel Spaß bereitet mache ich mit der XJR mittlerweile nur noch so 2000 km im Jahr aber hergeben würde ich sie nie mehr...sie bekommt bei mir jetzt ihr Alters Brot
Wir gehen zusammen in die Holzkiste
Ja ist auch immer ein krasser Unterschied zwischen XJR 1300 und MT 10, das geht schon beim rangieren los... Bin die letzte Zeit mehr MT gefahren, als ich Anfang Dez noch einmal tanken war mit beiden, passte mir das Sitzen bei der XJR nicht mehr so richtig. Nun muss ich da erstmal wieder bei um mir das passend zu machen. Gelbank kommt runter, da kommt ne Bagster drauf zum testen, und der breite k-maxx Lenker muss schmaler und näher zu mir... hmm
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.