In welche Farbe habt ihr die MT10 geordert ?

  • #31

    Meine ist/wird Blau

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #34

    Bei mir wird es auch die Night Fluo... :)


    Eigentlich sollte sie schon seit drei Wochen da sein...

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #35



    Meine ist seit 3 Tagen da, auch schon alles dran gebaut, warten nur noch auf den QS :(

  • #36



    Meine kommt erst Februar-März :( Aber hab schon alle teile zuhause liegen :)

  • #37


    Wie unterschiedlich es überall ist. Mein Händler (Yamaha Zentrum Düsseldorf) hat noch 3 Stk.
    1x Blau
    1x Nightfluo
    1x Techblack (Vorführer mit 5.900 km)

  • #40

    Blau, habe mich nicht getraut die fluo zu nehmen.
    Da hätte es in meinem Umfeld geheißen:"...jetzt dreht er durch, der Alte!" :roll:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!