!!!!!!!!!! Yamaha MT10 Rückruf: Bremslichtschalter !!!!!!!!!!

  • #51

    Schön. Meiner sagte er kann mir keinen mehr bestellen weil ich Schon einen bekommen hätte. Fertig aus erledigt.... manche wollen anscheinend- und manche nicht.

    Hab an Yamaha geschrieben da hieß es automatisiert sie melden sich innerhalb 3 Tagen. Die sind schon paar Tage um.


    Muss wohl doch beim KBA Bescheid geben...😅

  • #54

    Ich finde die bei Yamaha schon irgendwie lustig. Da schicken die ein Schreiben an Besitzer mit Saisonkennzeichen und erwarten, dass man mitten Im Dezember den Schalter wechseln lässt.

    Beim zweiten Schreiben stand nicht mal ein Datum drauf, so dass ich nicht weiss ob es vor oder nach der Umrüstung gekommen ist. Bin gerade wegen Corona auf meinem Landsitz im Homeoffice und schaue nur gelegentlich nach der Post bei der Wohnung.


    Auch merkwürdig als ich nen Termin machen wollte, sagten die in der Werkstatt das Mopped muss bei der Bestellung in der Werkstatt stehen, die müssen das eidesstattlich versichern und es muss auch bis zur Umrüstung in der Werkstatt bleiben.

  • #55

    So ein Quatsch was dein Händler von sich gibt. Ich hab beim Freundlichen angerufen, Fahrgestellnummer war schon bekannt da ich dort Service machen lasse. Er hats vor 3 Wochen bestellt, gestern eingebaut, im Gegenzug habe ich ihm das Schreiben vom KBA für seine Unterlagen ausgehändigt und gut is. Ganz unproblematisch abgewickelt und sogar beim Aufladen in den Transporter geholfen.

  • #59

    Bei meiner 10er wird nächste Woche der Rückruf erledigt. Ich habe mich im März mal beim Freundlichen gemeldet und jetzt hatte er bereits eine Menge Schalter liegen und einer davon war für mich reserviert. Im Rahmen dessen kommt dann gleich Stahlflex mit rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!