Moto-Gp 2020

  • #31

    Ich finde es schön, dass es Mir auf der Suzuki geschafft hat. Hersteller und Fahrer relativ neu in der MotoGP und eben

    nicht einer von den bekannten Gesichtern.

    :)

  • #32

    So richtig überzeugen konnten mich nur Morbidelli, Rins und Mir. Leistungen der Restlichen ist sehr durchwachsen in meinen Augen und nicht über die Saison konstant genug. Und Morbido hat für 2021 weiterhin sein 2019er Bike bereit, während die anderen Yamse Piloten aktuellste Ware bekommen. Das zeigt einmal mehr dass es auf den Fahrer ankommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!