Dashboard

  • #1

    Moin, hat schon mal jemand das Dashboard der R1 oder der MT10 SP auf die MT10 verpflanzt, bzw. weiß ob dieses Plug and Play möglich ist?

  • #2

    Hi Ritter,

    mit Software-tausch alleine geht es nicht,

    aldiweil, Du brauchst ja Farbe.

    Das komplette, ok, von den Abmessungen her passt es,

    aber.....

    dann bekommst Du viele Fehlermeldungen, weil irgendwelche

    Sensoren fehlen.

    Zudem,

    die Preisliste von Yami kennst Du?


    gruss karsten :-))

  • #3

    Einmal editiert, zuletzt von Th.Ritter () aus folgendem Grund: Moin Karsten, Danke für die Rückantwort. Eigentlich möchte ich das normale haben, da ich meines leider am WE auf der Renne vernichtet habe, aber es sind keine gebrauchten für die MT auf dem Markt, daher war meine Idee auszuweichen. Aber wohl nicht so einfach.......,,

  • #6

    Hi Ritter,

    hoffe ich auch, dass Du noch fit bist,

    Normalerweise würde ich sagen, hole Dir bei

    Po_lo oder Tante Luise so einen Billgitacho, aber:

    Bei Yami ist alles anders:

    In der Tachoelektronik ist zum Bleistift auch

    das Blinkrelais versteckt.

    Also ohne das Originalteil geht garnichts.

    Bau das Teil einfach wieder original auf und gut ist...


    gruss karsten

  • #7

    Darauf wird es wohl hinaus laufen. Ist aber noch mehr durcheinander, wird dann wohlmein Rennstrecken Moped

  • #9

    Lenkungsdämpfer ist aus dem Rahmen gerissen, Anschlag Gabelbrücke ist weg, Heckrahmen krumm. Ob die Gabel krumm ist zeigt sich heute. Da kriegst beim Aufkäufer nix mehr für, daher lieber aufbauen für die Renne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!